ÜBER UNS

Alles Wissenswertes über popcornautomaten.de auf einer Seite.

SEIT 1995 IM AUTOMATEN BUSINESS TÄTIG

Gum and Fun GmbH ist seit 1995 im Automaten Business tätig und verfügt daher über eine langjährige und umfangreiche Erfahrung. 

 

Dabei verstehen wir uns nicht nur als ein Automatenaufsteller, sondern vielmehr auch als Anbieter für auf Kundenwunsch maßgeschneiderte Systemlösungen.

 

Seit einigen Jahren haben wir erfolgreich ein weitreichendes Netzwerk an Partnerfirmen aufgebaut, welche zum Einen aus der Industrie zur Herstellung und zum Anderen aus dem Bereich Vertrieb stammen und mit uns kooperieren.

"ERFOLG KANN NUR ENTSTEHEN, WENN NEBEN DEM ANBIETER, AUCH DER KUNDE VOLLSTENS ZUFRIEDEN IST!"

Stadtverwaltungen schreiben in ihren Empfehlungsschreiben, dass sie bislang ausschließlich positive Erfahrungen mit Gum and Fun GmbH gesammelt haben und uns gerne weiterempfehlen.

 

Ferien- und Freizeitparks sprechen von neuen Attraktionen und Tourismusverbände von optischen Bereicherungen durch die ansprechenden Automaten.

 

Auch große Handelsketten wie Kaufland oder Poco-Domäne, sind langjährige Kunden und mit unserer stets zuverlässigen, bundesweiten Betreuung sehr zufrieden.

 

STANDORTE UNSERER AUTOMATEN

Die meisten, der mittlerweile knapp 8.000 Automaten, sind bundesweit in Kaufhäusern, Kinos, Indoorparks, Einkaufszentren, Autobahnraststätten, Flughäfen, Bahnhöfen, Freizeit- und Schwimmbädern, Eishallen, Jugendherbergen und Videotheken zu finden.

 

Die Möglichkeiten der Standortwahl sind jedoch unbegrenzt und lassen genügend Freiraum für individuelle Kundenwünsche.

Dirk Mönning

Founder and CEO

Seine langjährigen Erfahrungen im Management sind in unserem Unternehmen nicht wegzudenken.

Rocco Kanitz

Vertriebsleiter

Zuständig für den gesamten Vertrieb unserer Popcornautomaten.

UNSERE OFFIZIELLEN PARTNER

Wir stellen Ihnen unsere Partner, mit denen wir seit Jahren eng zusammenarbeiten, vor.

Druckversion | Sitemap
© popcornautomaten.de • 1996 - 2018