FAQ - Frequently asked questions 

Wir sind mit unserem kompetenten Team immer für Sie da, wenn Sie Fragen haben.

Dirk Mönning - CEO

Haben die Popcorn-Automaten eine Garantie?

Ja selbstverständlich, wir bieten Ihnen natürlich die gesetzlich vorgeschriebene Herstellergarantie von 12 Monaten.

Habe ich auch eine Möglichkeit, meinen Automaten zu finanzieren?

Selbstverständlich zeigen wir Ihnen verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, welche individuell auf Sie zugeschnitten werden.

Wann erhalte ich nach einer Bestellung meinen Automaten?

Sie müssen in der Regel sich für 1-2 Wochen gedulden.

Woher beziehe ich meine Rohmaterialien?

Unseren speziellen Mais und die Becher erhalten Sie einfach bei uns. Wir haben für unsere Rohmaterialien feste Einkaufspreise und eine Mindestabnahmemenge ist nicht erforderlich.

Welche Unterstützung erhalte ich von der Gum and Fun GmbH?

Unsere Partner erhalten ausführliche Informationen wie:

 

  • vorgefertigte Aufstellverträge
     
  • Abrechnungsunterlagen
     
  • Visitenkarten (auf Anfrage)
     
  • Standortanalysen
     
  • Kundenanschreiben
     
  • Standortakquise (jeder unserer Partner
    bekommt zu jedem Automat einen Standort
    für den erfolgreichen Start)

     
  • Starterpaket und Handbuch für den Automat

Welchen technischen Support bekomme ich?

Wir bieten über eine ausführliche Einweisung bei der Auslieferung,
Support - Instandhaltung und einen Reparaturservice an.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns jederzeit:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© popcornautomaten.de • 1996 - 2018